Herzlichen Glückwunsch an Marko zum Besten ZF Race Reporter 2012!

  • zf_rep

Es war ein ereignisreiches Motorsport-Jahr, gefolgt von einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen zum Besten ZF Race Reporter 2012. Jetzt steht der Gewinner fest: Marko Rieger. Mit deiner Stimme hast du dem leidenschaftlichen Motorsportfan zum Sieg verholfen und ihm so ein unvergessliches Wochenende ermöglicht. Als einer der acht ZF Race Reporter konnte Marko im August am Nürburgrring ein Wochenende lang das Geschehen hinter den Kulissen des deutschen Rennsports erleben. Gemeinsam mit unserer Motorsport-Expertin Catharina Felser schaute er den Profis Backstage über die Schulter und stellte Charly Lamm beim Interview seine Fan-Frage.

Für ihn geht das Abenteuer weiter: Als Bester ZF Race Reporter 2012 geht es für Marko zum exklusiven zweitägigen Formel BMW Fahrevent ins BMW Racing Center nach Valencia. Hier warten nicht nur rasante Eindrücke auf der Rennstrecke, sondern auch pures Renn-Feeling hinter dem Steuer eines echten Rennwagens. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung von BMW Motorsport Instruktoren hat der Gewinner die Möglichkeit, aktuelle Serienfahrzeuge zu testen und ein Formel BMW Fahrzeug zu fahren.

Einen ausführlichen Bericht finden Sie HIER